SCHLECHTE BEWERTUNG


Schlechte Bewertung

Solltest Du für eines Deiner Produkte eine schlechte Bewertung / Rezension (drei Sterne oder weniger) erhalten, ist es für Dich als Amazon FBA Händler oder Hersteller Pflicht auf diese Bewertung zu reagieren. Deine Antwort sollte die Dinge wieder ins richtige Licht rücken. Natürlich erhält niemand gerne eine schlechte Bewertung, dennoch können genau diese Rezensionen Deine Conversion etwas ankurbeln, sofern Du richtig und professionell darauf reagierst. Dadurch gewinnst Du das Vertrauen Deiner Kunden, außerdem vermittelst Du Ihnen damit, dass Du einen aktiven Kundenservice hast, welcher sich um Probleme und Beschwerden von Käufern kümmert.

 

Nutze das schlechte Feedback Deiner Kunden zu Deinem Vorteil und zeige ihnen, dass Du eine schlechte Rezension nicht so einfach auf die leichte Schulter nimmst!

 

Postive Bewertung:

Rezensionen, Rezensionen und nochmals Rezensionen – jeder kennt sie und niemand kann genug davon haben! Produktrezensionen sind eines der wichtigsten Kaufkriterien für potentielle Kunden. Hierbei gilt aber Qualität vor Quantität. Die Anzahl Deiner Sterne sagt viel mehr über Dein Produkt aus als die Menge Deiner Rezensionen! Unserer Erfahrungen nach sind bereits 15 Bewertungen (je nach Kategorie) mit durchschnittlich 4,5 Sternen völlig ausreichend um gute Verkaufszahlen zu schreiben.

 


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